Mental Psychologie

Veranstaltungen

Willkommen 2018

Durch-Gabe der Jahresthemen aus der Ebene der Schöpferquelle

am 7. Januar 2018

ab 15.00 Uhr

Dies ist eine Einladung an alle Neugierigen, die schon zu Beginn wissen möchten, welche energetische, aber vor allem praktische Jahresqualität und welche Jahresthemen das neue Jahr in sich birgt. Mit Hilfe des neutralen Bewusstseins erfahren die Teilnehmer allgemeine Jahresströmungen und Einflüsse aus der Schöpferebene mit interessanten und wertvollen Hinweisen, das Jahr allgemein oder persönlich zu nutzen. Auch wird darüber gesprochen, was es in diesem neuen Jahr einerseits zu erobern gilt und andererseits was man vielleicht besser nicht machen sollte, weil das Jahr „es nicht hergibt“. In jedem Fall werden die Teilnehmer gut auf das Jahr mit seinen offensichtlichen oder unterschwelligen Themen vorbereitet und inspiriert.

Schon seit mehr als zehn Jahren, biete ich diese Jahres-Durchgaben an und immer wieder bin sowohl ich selbst, als auch die Seminarteilnehmer überrascht, wie treffend und konstruktiv die Inhalte der Durchgaben FÜR DAS GESAMTE JAHR AN GÜLTIGKEIT HABEN. Die Teilnehmer haben im Anschluss an die allgemeine Durchgabe auch die Gelegenheit, persönliche Fragen zu stellen, die immer auch in Resonanz mit den anderen Seminarteilnehmern stehen und wertvolle, gezielte Antworten zu erhalten. Eine spannende Zusammenkunft am ersten Tag des neuen Jahres. Wichtig ist es noch zu erwähnen, dass diese Durch-Gaben keinen „spirituellen Schnickschnack“ beinhalten, sondern praktische, konzentrierte, substanzielle und handfeste Orientierungsaussagen sind.

Damit die Teilnehmer die vielen Informationen nacharbeiten können, erhalten diese eine Abschrift der Jahres-Durchgabe und der persönlichen Antworten.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt, incl. Abschrift, 80,00 Euro.

Für diejenigen unter Euch, die nicht am Seminar teilnehmen können oder wollen, besteht die Möglichkeit, die Abschrift der allgemeinen Durch-Gabe 2018 (ohne die persönlichen Fragen der Teilnehmer nebst Antworten) als Manuskript zu erhalten. Die Kosten dafür betragen 25,00 Euro.

Tages-Intensiv-Seminar für Visionäre

Visions-Stellen – Ziel-Stellen 2018 mit der MHMethode

Finde den Weg zur Erfüllung Deiner Vorhaben und Wünsche in 2018

am Samstag, den 13. Januar 2018 von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

und Sonntag, den 14. Januar 2018 von 10.00 bis 14.00 Uhr

Wenn Du Wünsche oder Ziele in 2018 erreichen möchtest, wird es mit dem Visions- und Zielstellen 2018 möglich, hier direkt zu Anfang des Jahres Klarheit zu erhalten, wie realistisch es tatsächlich ist, dass es so kommt, wie Du es Dir vorstellst. Mit Hilfe des Visionsstellens 2018 und der Intervention durch die MHMethode, bekommen wir schnell Klarheit, wie dieses Thema zu Beginn des Jahres bei Dir angelegt ist. Mit all seinen Erfolgsaussichten, der Übereinstimmung mit Dir und Deiner Entwicklung oder auch mit den Blockaden und Widerständen, die die Erreichung Deiner Absichten evtl. „zu Nichte machen“.

Mit einer Höchstteilnehmerzahl von 8 Personen werden alle Teilnehmer „ständig“ im Einsatz sein und viel über ihr eigenes Thema, aber auch ihre unbewussten Unterthemen erfahren, die bei den Aufstellungen der anderen Seminarteilnehmer zum Vorschein kommen. Dieses Seminar ist nicht nur spannend, vielseitig, hoch informativ und abwechslungsreich, sondern auch superintensiv und hochwertvoll. Das darf ich sagen, nachdem ich schon eine Reihe solcher Seminar veranstaltet habe.

Du darfst Dir einer großen Erkenntnis bewusst werden, Sicherheit in Deinem Tun und Handeln bekommen, Gewissheit über Deine gemäße Ausrichtung und Dich „vom Holzweg getrennt“ fühlen.

Wichtig ist es lediglich, Dich auf das Seminar, die Dynamik und meine Führung/Leitung einzulassen. Denn als Seminarleiterin habe ich Dein Wohl als erhabensten Gedanken als stets im Sinn.

Willst Du es wissen für 2018? Willst Du erreichen, was Du Dir vorgenommen hast oder wünschst? Und willst Du zu Deinen Ideen realistische Bezüge und Dich aus dem Selbstbetrug oder Minderwert entlassen? Dann sei dabei.

Es warten tolle Tage auf uns.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 270,00 Euro incl. Pausengebäck und Getränken.