Mental Psychologie

Schriftliche Anfragen

Für den Fall, dass Dich sozusagen eine „kleinere Frage“ beschäftigt oder quält, gibt es die Möglichkeit, sich mit einer schriftlichen Anfrage an mich zu wenden. Das bedeutet, kein Erstgespräch, kein persönliches Kommen in meine Praxis, sondern Du kannst für aktuelle Themen meine Empfehlung und Einschätzung über eine konkret gestellte Frage zu einer aktuellen Situation stellen. Dies über meine Emailadresse kontakt@sara-marija-hardenberg.de

Innerhalb von drei Tagen bekommst Du dann per Mail meine Antwort.

 

Schriftliche Anfragen könnten z.B. lauten:

-Ich möchte mir einen Hund anschaffen und habe zwei, die mir gefallen und in Frage kommen, welcher passt besser zu mir und würde mein Leben mehr bereichern?

-Ich suche eine neue Stelle und habe eine Liste mit Stellenausschreibungen, welche würde zu mir passen oder wo hätte ich gute Chancen?

-Ich möchte eine Wohnung mieten, welche derer, die in Frage kommen, steht mehr in meiner Resonanz und wäre am geeignetsten für mich?

-Ich muss mich operieren lassen, weiß aber nicht, welcher Arzt oder welche Klinik hierfür am geeignetsten ist? Oder: Welcher Zeitraum/welches Datum würde sich gut eignen, um die OP durchführen zu lassen?

-Meine Tochter wechselt die Schule, welche Schule aus meiner Auswahl wäre am besten geeignet für sie?

 

Im Falle dessen, dass ich Euch in einer kurzen Antwort zu mehr Klarheit verhelfen kann über einen Sachverhalt oder eine Frage, bitte ich Euch, bevor ihr mir ausführlicher schreibt, eine Kurzanfrage zu senden. So kann ich direkt sagen, ob eine schriftliche Anfrage für Dich zufriedenstellend erledigt werden kann oder vielleicht auch nicht (weil das Thema z.B. zu komplex ist oder sich nicht eingrenzen lässt auf eine Kurzantwort). Auch schreibe ich Dir dann, welche Unterlagen oder Bilder oder Daten ich benötige, um die Ausarbeitung für Dich kurzfristig erledigen zu können.

Die Kosten für eine schriftliche Anfrage betragen 120,00 Euro. Die Kurzanfrage zum Abklären, ob Deine Frage mit diesem Angebot beantwortet werden kann, ist kostenfrei.