Mental Psychologie

Via Skype

Grundsätzlich ist es möglich, das Erstgespräch und auch punktuelle Themen via Skype zu vollziehen.

Doch nicht nur die Erstberatung oder themenorientierte Beratung sind möglich, auch die u. U. folgenden Auflösungsarbeiten mit der MH-Methode. Ebenso können die „kleinen Prozesse“ zum Thema Geld, Partnerschaft, Singledasein, Kinderwunsch über Bildschirm und Kamera laufen. Auch Unternehmensberatung funktioniert via Skype, ebenso Coaching.

Lediglich für den „Kernprozess“, die große und absolut gründliche psychogenetische Arbeit mit umfassender Heilkraft, ist es notwendig von den drei Phasen, die wir gemeinsam verbringen, zumindest die erste Phase persönlich in Oberwinter mit mir zu erleben. Wer also von weiter weg herkommt und dennoch den Kernprozess vollziehen möchte, braucht nicht mehr, wie in der Vergangenheit, 3×2 Tage in meine Praxis kommen, sondern die zwei folgenden persönlichen Phasen mit mir (Reflektionsphase und Separationsphase) sind via Skype möglich. Das erspart Dir Zeit und Kosten, entbehrt keiner Qualität oder lässt Dich etwas verpassen. Allerdings ist meine Empfehlung, sofern Du nur zur ersten Phase des Kernprozesses persönlich vorbei kommen möchtest, dass Du die Separationsphase vom Ablauf etwas anders realisierst, als wie wenn wir persönlich arbeiten und hier die Separationen in meiner Praxis vollziehen. Solltest Du am Kernprozess interessiert sein und daran, diesen weitgehend via Skype mit mir zu absolvieren, erkläre ich Dir gerne den für diesen speziellen Fall korrigierten Ablauf, damit Du auch so zu einem bestmöglichen Ergebnis für Dich kommen wirst.